Mitarbeiter/Techniker im Kundensupport (m/w/d) mit Option auf work@home

Was wir Dir bieten

Deine Vorteile:

  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
  • Nach einem 12-wöchigen Training und Onboarding am Standort Rhede hast du die Option auch von Zuhause aus zu arbeiten (mobiles Arbeiten)
  • Regelmäßige Trainings (1-2x pro Monat) mit deinem Team am Standort Rhede
  • Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Du darfst alle RADEMACHER Produkte bei dir Zuhause kostenlos einsetzen und nutzen
  • Ein cooles Sommer- und Weihnachtsfest wo du auf alle Teamkollegen triffst
  • Kostenloses Wasser am Standort in Rhede
  • Eine 37,5 Std./Woche in versetzter Schicht

Benötigte Skills

Das solltest du mitbringen:

  • Zuverlässigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Kommunikationsfreude
  • Technisches Verständnis
  • Flexibilität
  • Freundliches Auftreten
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise

Deine Aufgaben

Deine Tätigkeiten bei Rademacher:

  • Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Handelspartner und Endkunden mit den Produktschwerpunkten Smarthome, Steuerungs- und Antriebstechnik
  • Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln. Die Supportanfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15. Wenn es mal hakt bist du kompetenter Problemlöser und Unterstützer unserer Kunden
  • Die Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilen im Ticketsystem gehören ebenso zu deinem Supportbereich
  • Als Mitglied im Markteinführungsteam kannst du eigene Ideen einbringen und unterstützt bei der Markteinführung von neuen Produkten
  • Im Team zählen wir auf deinen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unserer Wissensdatenbank

Dein Profil

Was solltest du mitbringen?

  • Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice von Smarten Produkten
  • Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider
  • Analytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich aus
  • Du denkst und handelst immer vom Kundenende aus
  • Dein Teamgeist: #gemeinsam #respektvoll #gewinnen
  • Du bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Servicetools wie SAP, Zendesk und Office 365 ein
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen Skills
  • Optional bringst du eine weitere Fremdsprache mit, um auch unsere internationalen Servicekunden zu supporten

Deine Bewerbung

Zwingend erforderlich sind folgende Angaben in deiner Bewerbung:

Vorname, Name
Geburtsdatum
Adresse
E-Mailadresse
Telefonnummer
Referenzen
Gehaltsvorstellung

Warum RADEMACHER

Wir machen Ihr Home smart.

Die Zukunft des Wohnens ist smart! Dafür bieten wir von RADEMACHER vielseitige Lösungen: vom automatisierten Sicht- und Sonnenschutz bis hin zum intelligenten Zuhause. Einmal installiert,
unterstützen unsere Produktlösungen die Bewohner in ihrem täglichen Leben individuell und fügen sich wie selbstverständlich ein. Wir entwickeln und produzieren in Deutschland und
überzeugen durch Zuverlässigkeit und Kundennähe. Gemeinsam mit starken Partnern – von der Planung über die Installation bis zur Inbetriebnahme – wollen wir, dass Wohnen komfortabel wird.

Newsletter abonnieren - 10% Gutschein sichern

Melden Sie sich jetzt an und bekommen Sie immer die aktuellsten Informationen zu neuen Produkten und Aktionen.

Zusätzlich erhalten Sie einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop.

Copyright© RADEMACHER Geräte-Elektronik GmbH. Alle Rechte vorbehalten.